Gleich kommt es
Geladen
Architektur
CGI & Post Production
Über das Projekt Kaiser Carre - Siegburg

Zu jedem guten Rendering gehört auch Planung und Beratung.

Im Bereich der Architektur Visualisierung liefern wir ein Gesamtkonzept aus mehreren Bilder und CGI Animation die Aufeinander abgestimmt sind. Bei diesem Projekt spielte die unmittelbare Umgebung sowie der Michaelsberg, bei der gestaltung eine zentrale Rolle.

Image Title
Image Title
Image Title



Eine digitale Handschrift

Erst die Auswahl der Materialien und das einstellen von Licht und Schatten sowie Reflektionen ermöglichen dem Betrachter einen Blick in die Virtuelle Realität. Aber ohne Menschen und Ausstattung würde es leer wirken und der Betrachter würde es als leer empfinden.



Die Herausforderung

In den meisten Fällen sind Pläne beim erstellen der Visualiesierung in einem Entwurf Status, was bedeutet das oft ein großer Teil Informationen fehlen die ein Visualisieren trotzdem füllen muss. Dazu zählen z.B die Aussenanlagen Fenster Details etc.




Image Title
Image Title
Image Title
CGI Breakdown

3D Modell bauen, Materialen definieren, Licht anschalten, Bäume pflanzen, Menschen platzieren, Rendern und Post Production, Fertig




Kesimpta MoA
3D Animation